Neues im Forum

B228 - Arbeitsgruppen

B228 - Arbeitsgruppen

Beitragvon dani23dreiviertel » 1. Dezember 2010 19:46

Hallo Nachbarn,

am Donnerstag findet die 2. Arbeitsgruppe bezüglich der B228-Planung statt.

Bei der ersten Arbeitsgruppe wurden Fragen gesammelt die dann gruppiert wurden und von den jeweils Zuständigen beantwortet wurden. Die Antworten wurden erst nach der Arbeitsgruppe gegeben und allen "Arbeitsgruppenmitglieder" gemailt. Bei der Arbeitsgruppe am Donnerstag sollen diese Antworten diskutiert werden!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Fragen und Antworten im Forum veröffentlichen darf, jedoch kann ich sie jedem/jeder Interessierten per Mail schicken oder wir können sie auch für euch kopieren ... wo wir wohnen wisst ihr ja ;)

Liebe Nachbarn, wer Zeit hat bitte zu der am Donnerstag stattfindenden Arbeitsgruppe kommen und aktiv mitarbeiten - bei der letzten Arbeitsgruppe waren ca. 50 Personen doch leider wenig von der VilleVerdi obwohl wir von der B228 sicherlich hauptsächlich betroffen sein werden!!

Die "Arbeitssitzung" findet am Donnerstag, 2.12.2010 um 18.00 Uhr (bis ca. 20.00 Uhr) im BBRZ - Simmeringer Hauptstraße 47 - 49 statt. Das ist gleich rechts neben der U-Bahnstation Zippererstraße!

Also ich hoffe auf ein Treffen am Donnerstag :)
Liebe Grüße
Dani
dani23dreiviertel

Zurück zu Allgemeines